weather-image
29°
Sonderaktion für neue Mitglieder

HTC wird 40

HAMELN. Der Hamelner Tennisclub HTC hielt seine Jahreshauptversammlung im Vereinsheim ab.

veröffentlicht am 22.02.2018 um 00:00 Uhr

V. li.: Armin Wallmann, Marina Burre, Horst Gutsmann, Ulla Dammeier und Wolfgang Dammeier vom HTC. FOTO: Ulla Dammeier/PR

Der Vorsitzende Wolfgang Dammeier begrüßte die Mitglieder und stellte die ordnungsgemäße Einladung fest. Der Kassenwart präsentierte eine solide Finanzgrundlage. Im Jahr 2017 konnte der Verein seine Verbindlichkeiten deutlich reduzieren. Dammeier bedankte sich bei dem 2. Vorsitzenden Horst Gutsmann für seinen ehrenamtlichen Einsatz für den HTC. Gedankt wurde auch Sportwartin Ute Filyo und der Tennisschule Filyo für die intensive Jugendarbeit. Für 2018 wurden 16 Mannschaften gemeldet. Bei den Neuwahlen wurden alle Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt. Wolfgang Dammeier bleibt Vorsitzender, Armin Wallmann Schatzmeister, Ute Filyo ist Jugend- und Sportwartin. Im Rahmen des Jubiläumsjahrs zum 40. Bestehen des HTC wird eine Sonderaktion für Neumitglieder gestartet. Für 99 Euro Jahresbeitrag können Interessierte in diesem Jahr die Tennisanlage am Aubuschweg in der Nordstadt nutzen.

Der HTC hat in diesem Jahr die Schirmherrschaft für das Street Tennis vom NTV erhalten. Das Event findet am 14. Juni 2018 auf dem Vereinsgelände des VfL an der Fahlte statt.PR

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare