weather-image
13°

Holzhaus für Spiele jetzt wetterfest

Hameln. Die Stadtsparkasse Hameln unterstützte die Grundschule Hohes Feld am Helfertag auch in diesem Jahr wieder aktiv. Das neue Holzhaus für Spielgeräte für die Mittagsbetreuung wurde von außen gestrichen und damit wetterfest gemacht. Die aufgemalten Hüpfkästchen vom letzten Jahr waren schon sehr abgenutzt und wurden auch wieder aufgefrischt. Alle Schülerinnen und Schüler freuten sich über die Aktion und schauten interessiert zu.

veröffentlicht am 30.07.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:09 Uhr

270_008_7745016_wvh_2307_SSK_Helfer_IMG_0905.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare