weather-image
15°
×

Zwei Wochen Strand und Meer mit der Sportjugend in Kroatien

Hoher Spaßfaktor in Medulin

Hameln. Zwei Wochen Kroatien bietet die Sportjugend Hameln-Pyrmont Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren an. Vom 11. bis 25. Juli können die Jugendlichen einfach nur chillen oder aktives Beachlife mit zahlreichen Wassersportaktivitäten erleben.

veröffentlicht am 23.06.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 12:41 Uhr

Im Camp gibt es Beachvolleyball, Tischtennis und Tennis. Die Freizeit wird von geschulten BetreuerInnen begleitet, die gemeinsam mit den Jugendlichen ein tolles Programm mit hohem Fun Faktor auf die Beine stellen. Wer noch keine Pläne für die Sommerferien hat, neue Leute in entspannter Atmosphäre kennenlernen möchte, der kann sich noch anmelden. Noch sind ein paar Plätze frei. Weitere Auskunft gibt es bei Sabine Matthies, Vorsitzende der Sportjugend im KSB Hameln-Pyrmont, unter 05151/88632.

Oder auch auf der Internetseite der Sportjugend www.sportjugend-hameln-pyrmont.de



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige