weather-image
×

Hitze: Ampel am Berliner Platz ausgefallen

Die Stadt Hameln meldet den ersten Hitzeschwund: Die Ampel am Berliner Platz - B1 - Morgensternstraße / Karlstraße sei auf unbestimmte Zeit ausgefallen. Die extreme Hitze habe dem Steuergerät zu schaffen gemacht. Unklar sei, ob sich die Ampel nach einer Pause (über Nacht) einfach wieder einschalten lasse oder aber ein wichtiges Bauteil zerstört wurde. Die zuständige Firma sei bereits informiert und werde der Ursache kurzfristig nachgehen.

veröffentlicht am 31.05.2018 um 15:07 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt