weather-image
Wieder "Musical-Fieber" in Bad Eilsen

Hit auf Hit von "König der Löwen" bis "Dirty Dancing"

Bad Eilsen. Die Zuschauer nicht nur in Bad Eilsen waren begeistert: Auf Grund desüberragenden Erfolges der Tournee 2006/2007 mit nahezu 100 000 Besuchern in 150 Städten und der anhaltend großen Nachfrage kommt "Musical Fieber" mit neuem Programm zurück - auch in den Kursaal nach Eilsen. Die große Schau findet am 23. November statt, Beginn wird dann um 20 Uhr sein.

veröffentlicht am 13.03.2007 um 00:00 Uhr

Noch lange hin - mag man meinen. Doch die Nachfrage nach Karten ist erfahrungsgemäß groß. Darum wurde bereits jetzt der Vorverkauf gestartet. Zu erleben gibt es eine großartige Performance von Top-Interpreten, Tänzern und Musikern, die die beliebtesten Melodien und Ausschnitte aus "Dirty Dancing", "Sister Act", "Mamma Mia","Starlight Express", "We Will Rock You", "Chess" oder "Buddy" bieten. Neu im Programm: "Ich war noch niemals in New York" (das neue Udo Jürgens-Musical) und "Daddy Cool" (die Musik der legendären Band "Boney M"!) Die Vorverkaufsstellen: Touristinfo, Bad Eilsen. Landes-Zeitung, Bückeburg. Schaumburger Zeitung, Rinteln. Oder: Tickethotline: (0 57 22) 8 86 50.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt