weather-image
×

Historischer Sieg für Eldagsen

Springe. Fußball-Bezirksligist FC Eldagsen hat zum vierten Mal in Folge den NDZ-Cup, das Hallenturnier des Lokalrivalen FC Springe, gewonnen – das hatte vorher noch keine Mannschaft geschafft. Im gestrigen Endspiel setzten sich die Eldagsener nach einem 0:1-Rückstand gegen Kreisligist SV Gehrden noch mit 2:1 durch. 

veröffentlicht am 05.01.2014 um 18:24 Uhr

Springe. Fußball-Bezirksligist FC Eldagsen hat zum vierten Mal in Folge den NDZ-Cup, das Hallenturnier des Lokalrivalen FC Springe, gewonnen – das hatte vorher noch keine Mannschaft geschafft. Im gestrigen Endspiel setzten sich die Eldagsener nach einem 0:1-Rückstand gegen Kreisligist SV Gehrden noch mit 2:1 durch.

Rafael Bürst erzielte den entscheidenden Treffer. Das Neunmeterschießen um den dritten Platz gewann Turnier-Neuling Mühlenberger SV gegen Borussia Hannover. Gastgeber Springe war in der Zwischenrunde gescheitert, ebenso wie der FC Bennigsen und der TSV Gestorf sowie der VfB Bodenburg. Alles zum Turnier morgen auf zwei Seiten in der NDZ.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt