weather-image
×

Hilfsaktion verläuft erfolgreich

Bei der diesjährigen Aktion "Weihnachtswunschbaum" der Stadt Hessisch Oldendorf konnten alle Wünsche erfüllt werden. "Ich freue mich, dass wieder viele Menschen die zahlreichen Wünsche der Bedürftigen erfüllt haben," so Stephanie Wagener vom Familien- und Kinderservicebüro. 67 Kinder, Jugendliche und Heranwachsende, 13 Erwachsene sowie 20 Seniorinnen und Senioren können sich durch diese Hilfsaktion über ein Weihnachtsgeschenk erfreuen, wie sie erklärt.

veröffentlicht am 22.12.2019 um 14:17 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt