weather-image
×

Schlechte Fahrradanbindung

Hier wurde eine große Chance vertan

Mit Begeisterung habe ich den Artikel zu lesen begonnen, doch dann kam schnell die Ernüchterung.

veröffentlicht am 26.06.2020 um 18:13 Uhr

Autor:

Zu: „Unter Vollsperrung“, vom 16. Juni


Von einer Erweiterung um einen Fahrradweg ist keine Rede. In der Vergangenheit wurde schon des Öfteren über die schlechte Fahrradanbindung vom Ostkreis an Hameln berichtet. Auch sollte Besserung eintreten. Doch wann denn nun? Der aktuelle, ausgeschilderte Fahrradweg endet vom Ostkreis kommend an der Grünschnittanlage. Nun muss man die besagte Strecke bis Ortseingang Afferde auch zukünftig auf der schmalen und schnell befahrenen Straße mit dem Fahrrad verrichten. Ich würde mal sagen, dass hier eine große Chance vertan wurde, den ganzen ambitionierten Versprechungen Taten folgen zu lassen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt