weather-image
16°

Hier können Wanderer jetzt ihre Brotzeit auspacken

Rinteln (ur). Von Ewigwanderern und Aufstiegs-Rekordhaltern mal abgesehen, starten Rintelner ihren ersten Sonntagsausflug zum Klippenturm traditionsgemäß im Mai und werden unweit der Turmanlage jetzt eine ganz und gar erfreuliche Feststellung machen! Der Verschönerungsverein hat dort eine neue Sitzgruppe aufgestellt, die - aus massiver Eiche gefertigt - auch außerhalb des Restaurationsbereichs zum Ruhen und Rasten einlädt.

veröffentlicht am 02.05.2008 um 00:00 Uhr

0000485548.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt