weather-image
17°

Shakespeares Irrungen und Wirrungen aus dem Sommernachtstraum als Musical in Herrenhausen

„Hey, William, das hier ist extra für Dich!“

Hannover (jlg). William Shakespeare (1564–1616) hätte sicher seine Freude daran gehabt, seinen „Sommernachtstraum“ als Musical im 21. Jahrhundert auf der Bühne des Herrenhäuser Gartentheaters zu sehen. Wenn er jetzt von oben zuschaut (der werte Herr Künstler hat ja gestern vor 394 Jahren das zeitliche gesegnet), dann sei ihm zugerufen: „William, das ist für Dich!“ Und noch besser: Für alle anderen auch: „Sommernachtstraum“ als Musical!

veröffentlicht am 22.04.2010 um 16:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt