weather-image
12°
×

Heßlinger Feuerwehr bekommt neues Tanklöschfahrzeug

Nach längerem Warten hat die Ortsfeuerwehr Heßlingen nun endlich ihr neues Tanklöschfahrzeug zusammen mit einer Tragkraftspritze bekommen. Gleichzeitig konnte der Anbau an das Feuerwehrhaus offiziell eingeweiht werden. Das neue Fahrzeug und die neue Pumpe waren nötig geworden, weil beide in die Jahre gekommen waren. Der Anbau, eine neue Fahrzeughalle, musste her, weil die alte Halle zu klein für das neue Fahrzeug gewesen wäre.

veröffentlicht am 21.10.2015 um 14:28 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige