weather-image
22°

Herrlicher Sommertag

veröffentlicht am 01.06.2017 um 13:41 Uhr

270_0900_48403_rue_zaki_0206a.jpg

2. Juni: Unter schwachem Hochdruckeinfluss erwärmt sich die Luft über Norddeutschland rasch. Doch die nächsten Gewitter aus Westen liegen schon wieder auf der Lauer. Sie sorgen morgen für eine deutliche Abkühlung zu den Feiertagen. Heute können wir uns aber noch über einen herrlichen Sommertag freuen. Bei jeder Menge Sonne und schwachen Winden sind im Kreisgebiet freibadtaugliche 27 Grad in Sicht. In der Nacht geht’s auf 15 bis 16 Grad runter. Gegen Morgen ist hier und da schon ein erstes kleines Gewitter möglich. Das Pfingstwetter: Sonntag eher trocken, Montag eher feucht, recht kühl.

Schaumburg-Wetter vor einem Jahr: Gewitter mit kräftigem Regen, Temperaturen von 14 bis 23 Grad. zaki



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare