weather-image
17°

Verzicht auf Ernennung zum Ehrenvorsitzenden / Cimander führt Soldatenbund

Hermann Oberüber legt Amt nieder

Fischbeck. „Es kam für uns überraschend“, wie der stellvertretende Vorsitzende des Soldatenbundes, Peter Cimander, in der Jahresversammlung ausführte. Der bisherige Vorsitzende des Soldatenbundes, Hermann Oberüber, hatte im September nach fast 20 Jahren an der Spitze des Fischbecker Traditionsvereins sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. „Er hat den Verein geprägt, wir bedauern, dass Hermann Oberüber diesen Schritt getan hat“, betonte Peter Cimander.

veröffentlicht am 26.01.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 01:41 Uhr

Geehrte mit Peter Cimander (v.  re.) und Ulrich Herbertz.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt