weather-image
×

VfB 50plus lud Familien ein

Herbstwanderung

Hemeringen. Die traditionelle Herbstwanderung hat das 50plus-Team des VfB Hemeringen organisiert. Dieser Familienwandertag für Jung und Alt gehört mittlerweile zum festen Bestandteil der über das Jahr verteilten Veranstaltungen. Gerhard Oehlert begrüßte die 35 Teilnehmer. Bei herrlichem Herbstwetter ging es vom Sportkrug am bunt gefärbten Herbstwald entlang Richtung Pessinghausen. Von dort weiter zur ersten Rast, dem Dorfgemeinschaftshaus Herkendorf. Dort wurde die Gruppe von Mitgliedern der III. Herren-Mannschaft des VfB mit Verpflegung erwartet. Nach kurzer Stärkung führte die Wanderung weiter entlang von Feldern und Wiesen mit herrlichem Ausblick ins Wesertal zur Grillhütte Haverbeck. Hier wurde die Gruppe von einer Abordnung des Haverbecker Ortsrates herzlich in Empfang genommen. Gut gestärkt ging es zurück zum Sportkrug in Hemeringen, wo alle gesellig beisammensaßen.

veröffentlicht am 24.10.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 00:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige