weather-image
21°
×

Hemeringen: Auto prallt gegen umgestürzten Baum

Hemeringen. Der VW Golf eines Mannes aus dem Auetal ist am Sonntagabend auf der Kreisstraße 26 zwischen Wahrendahl und Hemeringen gegen einen kurz zuvor umgestürzten Baum geprallt. Der 38-jährige Autofahrer hatte Glück im Unglück - er blieb unverletzt. Der Wagen wurde nach Angaben der Polizei erheblich beschädigt. "Er war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden", berichtet Oberkommissar Jens Petersen.

veröffentlicht am 24.11.2014 um 12:27 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 05:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige