weather-image
15°

Helpsens dunkle Ecken

Helpsen. Die Gemeinde Helpsen soll laut Empfehlung des Bau- und Umweltausschusses Kostenvoranschläge für das Aufstellen neuer Straßenlaternen einholen. Das Gremium hatte sich auf Bitten eines Anwohners den Ellernkamp angeschaut. Am Ende dieser Sackgasse sei es dem Anlieger zu dunkel, erklärte die Verwaltung. Die Straße geht in einen Feldweg über, der wohl auch von Fußgängern und Radfahrern genutzt wird. Wie Gemeindedirektor Ditmar Köritz sagte, müsse für eine neue Lampe ein Kabel gezogen werden, das bisher nicht vorhanden sei.

veröffentlicht am 03.11.2014 um 19:30 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt