weather-image
×

Adelheid Rüffer im Vorstand von „Horrido“

Hella Belzer geehrt

Hilligsfeld. Der Vorsitzende der Schützengilde „Horrido“ Hilligsfeld, Michael Upenek, begrüßte alle anwesenden Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schrader und ließ das Vereinsjahr Revue passieren.

veröffentlicht am 23.02.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 22:41 Uhr

Sein Stellvertreter Reiner Kleine trug den Jahresbericht vor. Die sportlichen Erfolge erwähnten die Spartenleiter der Damen-, Jugend- und Pistolenschützen. Auch die Geselligkeit kommt bei den Schützen aus Hilligsfeld mit Grillabenden, Vergleichsschießen und Weihnachtsfeier gut an. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Hella Belzer geehert. Außerdem wurden erfolgreiche Schützen geehrt. Bei den Wahlen wurde Maichel Upenek als Vorsitzender im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden ebenfalls Reiner Kleine als Stellvertreter und Magdalene Wöbbecke als Schießsportleiterin und Jugendleiterin. Christine Wöbbecke wird weiter als Kassenwartin, Schriftführerin und Pressewartin tätig sein, Manfred Grieße bleibt der Referent der Pistolenschützen. Neue Damenleiterin ist Erika Dannat, die bereits einige Jahre als stellvertretende Damenleiterin Erfahrungen gesammelt hat. Als neues Mitglied im Vorstand konnte Adelheid Rüffer begrüßt werden, die jetzt 2. Damenleiterin wurde.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt