weather-image
×

Heizkörper in Eichenborn gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Zeit vom 1.8. bis 9.9. von einem Grundstück im Bad Pyrmonter Ortsteil Eichenborn zwölf ältere und teilweise schon defekte Heizkörper entwendet. Der neue Eigentümer des aktuell nicht bewohnten Einfamilienhauses hatte die Metallgegenstände im Rahmen von Renovierungsarbeiten ausgebaut, wollte sie aber noch weiter nutzen. Der aktuelle Zeitwert dürfte bei ca. 200 Euro liegen. Wer Hinweise zu Tätern oder Tatumstände geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Pyrmont, Tel. 05281/94060 in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht am 12.09.2017 um 11:15 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt