weather-image
16°

"Kultur op de Deel" mit "Brass-Men" / "Literarisches Kabinett" mit Thema Heine

Heimatverein plant Großes für 2008: Drei Tage Musikmesse als Glanzlicht

Eilsen (sig). Der Heimat-und Kulturverein hat sich in der noch kurzen Zeit seines Bestehens bereits sehr engagiert in der Kulturarbeit der Samtgemeinde eingebracht. Einen besonderen Stellenwert hat das "Literarische Kabinett" erreicht, aber auch die Plattdeutschen Abende und "Kultur op de Deel" gehören zu den Aushängeschildern. Das alte Jahr ist zwar noch nicht zu Ende, aber die Planungen für 2008 laufen bereits jetzt auf Hochtouren.

veröffentlicht am 24.10.2007 um 00:00 Uhr

Die Musikfreunde dürfen sich schon jetzt freuen: Im Februar 2008


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt