weather-image
21°
×

Hehlen: Laster rammt Linienbus

Hehlen (gl). Ein spektakulärer Unfall hat sich gestern gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße 83 in Hehlen ereignet. Ein Linienbus, der Mitarbeiter der Harz-Weser-Werkstätten nach Hause brachte, hatte in Hehlen den letzten Passagier abgesetzt. Der Fahrer (49) wollte mit seinem Bus aus der Schlossstraße nach links in Richtung Bodenwerder abbiegen. Dabei wurde der Bus von einem Lastwagen gerammt. Der Busfahrer erlitt Schürf- und Schnittwunden. Er kam ins Krankenhaus. Der Lastwagen-Fahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße war eine Stunde gesperrt.

veröffentlicht am 11.02.2010 um 23:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige