weather-image
11°
×

Hauseigene Hitparade

Hameln. Der Civitan Club Hameln war im Rahmen der sechsteiligen Veranstaltungsreihe „ Kultur in Seniorenheimen“ mit einer Hitparade zu Gast im Seniorenzentrum „Zur Höhe“ und im „Haus am Ohrberg“. Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich aus 50 vorgeschlagenen Liedern ihre Lieblingsmelodien auswählen.

veröffentlicht am 12.09.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 03:41 Uhr

In diesem Rahmen wurden dann 15 Titel vorgetragen. Der Solist und ausgebildeter Bassist Dr. Edgar Vehre verzauberte die Zuhörerinnen und Zuhörer mit seiner Stimme. Als Moderator führte Dieter Hainer versiert durch die Veranstaltungen, wobei er einiges zu den Liedern und Interpreten in lockerer Art den Zuhörern nahebrachte. Mit der Zugabe vom „Schneewalzer“ verabschiedeten sich die Akteure und die Zuhörer bedachten sie mit Applaus.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige