weather-image

Hausbesitzer ertappen Einbrecher - Täter flüchten

Am Donnerstagnachmittag hebelten zwei Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Straße "Am kleinen Osterfeld" in Welsede auf. Die Männer wurden von den heimkehrenden Hausbesitzern gegen 17.45 Uhr überrascht und flüchteten. Es gelang ihnen allerdings noch, Schmuck mitgehen zu lassen. Es gibt eine Täterbeschreibung: Die Einbrecher sollen 1,70 bis 1,80 Meter groß sein, waren dunkel bekleidet und haben sehr kurze, dunkle Haare. Einer von ihnen soll dunkle Augen und ein rundes Gesicht gehabt haben. Er trug einen hellen Rucksack.

veröffentlicht am 18.12.2015 um 10:42 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt