weather-image
15°
×

Hartnäckige Müllkippe am Bahngelände

Krankenhagen (who). Am Wochenende soll an der Extertalstraße die Gewerbeschau stattfinden.

veröffentlicht am 26.08.2008 um 00:00 Uhr

Auch entlang der Bahngleise werden Stände aufgebaut. "Selbstverständlich muss das Gelände dann sauber sein", erklärt Günter Ritter als Initiator. Und dafür hat er während der letzten Wochen Gras gemäht sowie wucherndes Strauchwerk entfernt. "Obwohl eigentlich andere Stellen dafür zuständig sind" hat er selber Hand angelegt und fühlt sich ein wenig so, als habe er mit dem Haupt der Medusa zu kämpfen. Denn kaum hat er aufgeräumt, findet er neue Müllablagerungen vor - besonders vor den Altglas- und Altkleider-Sammelcontainern. Foto: who



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige