weather-image
×

Heute Partysause unterm Expo-Holzdach

„Hannover olé“ mit Krause und Drews

Hannover. Ferienende in Niedersachen – das bedeutet: Vorhang auf für die Premiere von „Hannover olé“! Das große Sommerfest wird heute unter dem Expo-Holzdach auf der Messe gefeiert und ist ein Partyspaß für Jung und Alt. Neben Topstars steht auch die beliebte Unterhaltungs-Resterampe auf der Bühne. Heißt de facto: Nicht nur Matthias Reim und Marquess machen Musik, sondern auch Willi Herren („In allen vier Ecken“) und Michael Wendler („Sie liebt den DJ“). Bunte Mischung, ohne Frage…

veröffentlicht am 10.08.2013 um 04:44 Uhr

Was vor sieben Jahren als Party in Olpe im Sauerland begann, hat sich zum bundesweiten Sommerevent mit mehr als 300 000 Besuchern entwickelt. Der Olé-Sommer 2013 übertrifft alle Erwartungen. „Nach unseren ausverkauften Veranstaltungen in Bonn, Oberhausen, Bergheim und Aachen freuen wir uns alle auf die Premiere in Niedersachsen“, sagt der Kölner Veranstalter Markus Krampe – und hat noch zwei sensationelle Gäste im Köcher. Denn auch der König von Mallorca, Jürgen Drews, bittet in Hannover zur Audienz. Und außerdem lässt der König der Perückenträger, Mickie Krause, mit „Schatzi, schenk mir ein Foto“ und „Nur noch Schuhe an“ die Puppen tanzen. Nicht zuletzt werden auch die Freunde der Comedy bei „Hannover Olé“ auf ihre Kosten kommen. Matze Knop alias „G.G. Merkel“ wird die Lachmuskeln strapazieren.

Eintrittskarten gibt es noch an der Abendkasse.jlg

Hat die Lacher ganz sicher auf seiner Seite: Neben den musikalischen Gästen sorgt Comedian Matze Knop heute Abend auf der Bühne unter dem Expo-Holzdach in Hannover für Stimmung.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt