weather-image
×

Hannover Messe soll rein digital stattfinden

Die Hannover Messe als größte Industrieschau der Welt soll im kommenden Jahr ausschließlich digital stattfinden. In Abstimmung mit den Ausstellern habe die Deutsche Messe AG entschieden, dass eine Präsenzmesse im April coronabedingt «nicht zu realisieren und auch nicht zu verantworten» sei, sagte Messechef Jochen Köckler am Donnerstag. Ursprünglich war ein gemischtes Format - teils vor Ort und teils digital - geplant gewesen. Jetzt stehen unter anderem digitale Produktvorstellungen und Geschäftskontakte im Fokus.

veröffentlicht am 17.12.2020 um 17:07 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige