weather-image
21°
×

Handball: Rohrsen rettet Remis

Keinen Sieger gab es im Drittliga-Kellerduell zwischen dem MTV Rohrsen und dem TSV Hahlen. Mit einem 7-Meter-Tor zum 25:25-Endstand rettete Manuala Schostag das Remis für Rohrsens Handballfrauen, die kurz vor Spielende mit 19:24 (54. Minute) zurücklagen. Doch die drohende Niederlage konnte in den Schlussminuten gerade noch verhindert werden. Unterm Strich war es ein glücklicher Punktgewinn, der am Saisonende Gold wert sein könnte, weil in der 3. Liga bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. Das Hinspiel hatte der MTV Rohrsen in Hahlen mit 30:25 gewonnen.

veröffentlicht am 17.01.2015 um 20:12 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 23:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige