weather-image
13°

Hameln-Pyrmonter gewinnt über 500.000 Euro im Lotto

Diesen Samstag gewann ein Mann aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont im LOTTO 6aus49 576.949,80 Euro. Der Mann hat seinen Spielschein über die Webseite von LOTTO Niedersachsen abgegeben. Bereits seit anderthalb Jahren spielt er ein Dauerspiel mit zwei Tippfeldern. An diesem Samstag wurden nun seine Zahlen gezogen. Er teilt sich die Summe der Gewinnklasse 2 mit zwei weiteren Gewinnern in Deutschland, jeder von ihnen erhält nun über eine halbe Million Euro. Der September ist Niedersachsens Glücksmonat, wenn es um LOTTO 6aus49 geht: Bereits zum fünften Mal hat ein Niedersachse mit der zweiten Gewinnklasse gewonnen.

veröffentlicht am 24.09.2018 um 12:02 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt