weather-image
14°
×

Hameln-Pyrmonter gewinnt 4 Millionen Euro

Besser konnte ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Hameln-Pyrmont nicht in das neue Jahr starten: Bei der ersten Ziehung am Samstag, 2. Januar, erzielte er mit sechs richtig getippten Zahlen sowie der korrekten Superzahl einen Volltreffer in der Gewinnklasse 1. Mit 4 022 098,70 Euro startet der frisch gebackene Millionär nun in den Januar. Seinen Spielschein mit sechs getippten Feldern für fünf Ausspielungen von Lotto 6 aus 49 sowie der Teilnahme an den Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77 gab der Spielteilnehmer zuvor in einer Annahmestelle im Landkreis Hameln-Pyrmont ab und nutzte dabei seine Kundenkarte Lotto-Card.

veröffentlicht am 04.01.2021 um 12:08 Uhr
aktualisiert am 04.01.2021 um 13:15 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.