weather-image
14°
×

Hameln-Pyrmont erhöht Terminkontingent für Zulassungsstelle

Trotz der Schließung des Kreishauses am 16. März hat die Zulassungsstelle des Straßenverkehrsamtes Hameln-Pyrmont Vorkehrungen getroffen, um den Betrieb weitgehend aufrecht zu erhalten. Bereits seit dem 18. März konnten Vorgänge zur Fahrzeugzulassung in begrenztem Umfang nach vorheriger Terminvereinbarung bearbeitet werden. Mit steigender Nachfrage ab Mitte April wurde es für die Kunden jedoch zunehmend schwieriger, in einem angemessenen Zeitrahmen Termine zu buchen. Ab Montag (25. Mai) sollen nun im Online-Portal weitere Termine buchbar sein.

veröffentlicht am 22.05.2020 um 13:05 Uhr
aktualisiert am 22.05.2020 um 13:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt