weather-image
13°
×

Hameln-Pyrmont - ein Covid-19-Patient in intensivmedizinischer Behandlung

Die Zahl der Menschen in stationärer Behandlung weist der Landkreis Hameln-Pyrmont am Samstag (wie schon am Freitag) in seinem Dashboard nicht aus. Am Donnertag wurde dort noch ein Patient verzeichnet. Laut dem DIVI Intensivregister sind von den 66 verfügbaren Intensivbetten im Landkreis Hameln-Pyrmont aktuell 58 ( 1 zum Vortag) belegt. Im DIVI-Intensivregister wird ein Covid-19-Patient in intensivmedizinischer Betreuung verzeichnet - er muss laut DIVI-Intensivregister nicht beatmet werden. Die Inzidenzzahl, also die durchschnittliche Zahl der Fälle je 100 000 Einwohner in den letzten 7 Tagen, liegt am Samstag im Landkreis Hameln-Pyrmont laut Robert-Koch-Institut bei 42,4.

veröffentlicht am 21.08.2021 um 14:12 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige