weather-image
14°
×

Hameln-Pyrmont: Über 700 Tests in einer Woche

Die Zahl der Corona-Infizierten im Landkreis Hameln-Pyrmont liegt nur noch bei 1. Die 4 Infizierten aus Coppenbrügge sind laut Landkreis alle wieder genesen. Nur noch in Hameln gibt es aktuell einen Patienten. Dieser befindet sich in ambulanter Behandlung. Die Zahl der Menschen in angeordneter häuslicher Quarantäne hat sich derweil um eins auf 18 verringert. Bis zum Ende der 28. Kalenderwoche (12. Juli) wurden im Landkreis Hameln-Pyrmont insgesamt 9602 Tests durchgeführt. Zum Vergleich: Bis zum 5. Juli waren 8869 Tests gemacht worden.

veröffentlicht am 14.07.2020 um 14:03 Uhr
aktualisiert am 14.07.2020 um 15:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt