weather-image
×

Hameln-Posteholz-Roadrunners flitzen um den Maschsee

HAMELN/HANNOVER. Hamelns Stadtdirektor a. D. Eckard Koss kümmert sich um seine Gesundheit und ist immer noch gern sportlich aktiv.

veröffentlicht am 25.06.2019 um 15:27 Uhr

Gemeinsam mit seinen Lauffreunden „Hameln-Posteholz-Roadrunners“ Eberhard Lüderitz, Burkhard Böttcher und Jovanka Kröger umrundete er jetzt den Maschsee in Hannover. Angeführt wurde die Truppe wieder von ihrem Lauffreund Dieter Baumann. Es gab auch ein herzliches Wiedersehen mit dem TC Hameln Sportler Wolfgang Bühr, der immer noch alle Mittelstrecken-Rekorde im Kreis Hameln-Pyrmont hält. Seit den 60er Jahren haben diese Rekorde bereits Bestand. Dieter Baumann und Wolfgang Bühr wurden dann natürlich auch spontan zum Training der Laufgruppe Hameln-Posteholz-Roadrunners am Sonntag in Posteholz eingeladen und sie schlugen nicht aus, sondern freuen sich auch auf das gemeinsame Grillen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige