weather-image

Hamelner von Auto erfasst - 27-jähriger Fußgänger schwer verletzt

Am frühen Mittwochmorgen ist ein 27 Jahre alter Mann auf der Wangelister Straße von einem Auto angefahren worden. Der Hamelner wollte offensichtlich gegen drei Uhr auf Höhe der Böcklerstraße die Bundesstraße 1 überqueren und wurde von einem in Richtung Groß Berkel fahrenden VW Golf erfasst. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen ins Sana-Klinikum gefahren. Lebensgefahr soll nicht bestehen, heißt es von der Polizei. Ersten Ermittlungen nach soll der Hamelner alkoholisiert gewesen sein und beim Überqueren der Straße einen Kopfhörer getragen haben.

veröffentlicht am 30.12.2015 um 10:47 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 14:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt