weather-image
28°
×

Hamelner Sondereinheit nimmt vier Männer fest

Vier Männer (25, 27, 28 und 34 Jahre alt) stehen in Verdacht, Mitglieder einer bundesweit operierenden Diebesbande zu sein. Das Auto, in dem sie saßen, war am Mittwochnachmittag um 13.40 Uhr von Polizeibeamten einer Sondereinheit auf der Pyrmonter Straße gestoppt und kontrolliert worden. In dem Fahrzeug entdeckten die Ermittler größere Mengen Kosmetika, Kaffee und Pistazien. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover seien die mutmaßlichen Seriendiebe bis zur Vorführung bei einem Richter in Zellen in Haft genommen worden, hieß es.

veröffentlicht am 12.03.2015 um 11:52 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 16:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige