weather-image
15°
×

Hamelner Ratsmitglied Reineke verlässt Piratenpartei

Lars Reineke verlässt die Piratenpartei. Reineke, der mit Peter Kurbjuweit (Linke) eine Zwei-Mann-Fraktion im Hamelner Rat bildet, will jedoch sein Ratsmandat weiterhin unverändert ausüben. Sein Austritt sei den Entwicklungen der Bundespartei geschuldet, die er als "mutlos und rückschrittlich" empfinde und die es ihm "unmöglich machen, die Piratenpartei weiterhin in der Öffentlichkeit zu repräsentieren", teilte Reineke mit.

veröffentlicht am 22.09.2014 um 11:37 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige