weather-image
×

Hamelner Polizei fahndet nach Mann mit langem Bart

Die Polizei sucht einen Mann mit einem bis zur Brust reichenden grauen Vollbart. Er ist am Montag gegen 14.30 Uhr von einer Zeugin dabei beobachtet worden, wie er an der Straße "Barchusen" in Klein Berkel die Scheibenwischerarme eines Firmenfahrzeugs abgebrochen bzw. weggebogen hat. Schaden: mehrere Hundert Euro. Der Täter habe auf sie "einen ruhigen und gleichgültigen Eindruck" gemacht, sagte die Frau. Er sei in Richtung Altdorf weggegangen. Der Gesuchte ist 50 bis 60 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und zirka 80 Kilogramm schwer. Bekleidet war er mit einem schwarzer Pulli, dessen Kapuze sehr weit in sein Gesicht reichte, und einer schwarze Jeanshose. Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel. 05151/933-222 entgegen.

veröffentlicht am 24.04.2015 um 17:13 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 11:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt