weather-image
15°
×

Hamelner mit nicht zugelassenem Auto und ohne Führerschein erwischt

Am Montag stellte eine Funkstreifenbesatzung aus Bad Pyrmont in Grießem fest, dass an einem vorbeifahrenden Opel Corsa unterschiedliche Kennzeichen angebracht waren. In Aerzen baten die Beamten den Fahrer zur Kontrolle. Es habe sich herausgestellt, dass der Pkw nicht zugelassen war und der Fahrer (18, Hameln) nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, teilte die Polizei mit. Der junge Mann gab an, den Pkw gerade erst gekauft und die Nummernschilder von einem Bekannten geliehen zu haben, sagte ein Polizeibeamter.

veröffentlicht am 12.03.2019 um 11:34 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige