weather-image

Hamelner gewinnt Million bei Günther Jauch

Thorsten Fischer, Inhaber des Hamelner Restaurants Forsthaus Finkenborn, hat bei Günther Jauch eine Million Euro gewonnen. Mit einer Art "Schnelldurchlauf" erreichte Fischer nach der 16000-Euro-Grenze direkt die Millionenfrage. Der dreifache Vater, in dessen Gasthaus im vergangenen Dezember Diebe Feuer gelegt hatten, möchte das Geld sowohl zur Sanierung des Restaurants einsetzen als auch für seine Familie.

veröffentlicht am 17.10.2014 um 21:08 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 09:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt