weather-image
17°
×

Hamelner Feuerwehr im Wochenendeinsatz

Hamelns Feuerwehr wurde am Wochenende zu verschiedenen Einsätzen gerufen, zum Glück ohne schlimme Folgen. Bereits am Freitag Abend hatte eine Anwohnerin an der Lubahnstraße beim BHW dunklen Qualm an dem Notstromaggregat bemerkt, die vor Ort befindlichen Kräfte konnten aber schnell Entwarnung geben. In der Pestalozzistraße in Hameln hatte ein Feuermelder am Samstag ohne erkennbaren Grund Alarm gegeben, ebenso am späten Nachmittag im Ellerbrook. In beiden Fällen gab es schnell Entwarnung, so Stadtbrandmeister Markus Weber. 

veröffentlicht am 14.07.2019 um 21:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige