weather-image
22°
×

Hamelner Beachbar öffnet am Dienstag

Der Sommer kann kommen! Wenn Hamelns noch junge Beachbar "The Heach" eröffnet, ist das ja wohl der beste Zeitpunkt dafür - und: Er kommt tatsächlich. Das Wetter soll mitspielen - , und Sascha Sommer, NDR-2-Moderator und Hamelner Radio-Gewächs, wird am Dienstag, 30. April, für die richtige Musik am (Wieder-)Eröffnungstag sorgen. Der Tanz in den Mai wird mit Blick auf die Weser zum Tanz im Sand und startet offiziell gegen 18 Uhr. "Wir haben aber schon ab 14 Uhr geöffnet", sagt Betreiber Timo Drollinger.

veröffentlicht am 29.04.2019 um 13:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige