weather-image
15°
×

Hameln ohne Kneipenfestival im Frühling

Der Veranstalter Stefan Friedrich bestätigt: In diesem Frühling wird es in Hameln kein Kneipenfestival geben, wie Radio Aktiv am Vormittag vermeldet hatte. Friedrich, der vor zwei Jahren den Nachfolger des Kneipen-Musikfestivals "Honky Tonk" in Eigenregie organisiert hatte, ist nach zwei Veranstaltungen zu dem Schluss gekommen, dass es sich ein drittes Mal mit demselben Konzept nicht lohne. "Ich habe zweimal Geld mitgebracht", sagt er gegenüber der Dewezet. Der Grund: zu wenig Teilnehmer. Eventuell, stellt Friedrich in Aussicht, startet er einen neuen Versuch mit anderem Konzept im Herbst, doch das stehe noch nicht mit.

veröffentlicht am 09.04.2019 um 13:13 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige