weather-image
×

Hameln: Bus touchiert geparktes Auto - Polizei sucht Besitzer

Nach einem seitlichen Anstoß mit einem Linienbus wird das beschädigte Fahrzeug gesucht. Der Busfahrer entdeckte den Schaden erst an der Endhaltestelle, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Nach seinen Angaben könnte ein beigefarbenes Fahrzeug beschädigt worden sein, das am Mittwochvormittag im Breiten Weg in Hameln, Höhe Haus-Nr. 51 - 55 geparkt war. Der Besitzer wird gebeten sich unter 05151/933-222 bei der Polizei zu melden.

veröffentlicht am 18.03.2016 um 15:28 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 00:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt