weather-image
14°
×

Hameln: Bei Unfall zerstörter Telefonkasten wird repariert

In der nächsten Woche stehen die letzten Arbeiten an dem Telefonverteilerkasten an, der bei einem Verkehrsunfall am Knoten Kastanienwall/Erichstraße/Thiewall im Juli zerstört worden war. Viele Einrichtungen, die von dem Ausfall betroffen waren, unter anderem mehrere Schulen, sind bereits wieder erreichbar. Wegen der Arbeiten sind in der kommenden Woche allerdings noch einmal vereinzelte Störungen nicht ausgeschlossen, teilt die Stadt mit.

veröffentlicht am 27.08.2015 um 13:17 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 16:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt