weather-image
10°
×

Hameln: Aufmerksamer Nachbar entdeckt Einbruch– zwei Verdächtige geschnappt

Im Basbergviertel hat am Mittwochabend ein aufmerksamer Nachbar gegen 19 Uhr zwei Fremde in einer eigentlich leer stehenden Wohnung bemerkt und die Polizei verständigt. Diese konnte später unweit der betroffenen Wohnung zwei verdächtig wirkende Männer aufgreifen. Wie sich später herausstellte, waren diese bereits wegen Einbruchsdelikten in Erscheinung getreten. Die Tat konnte ihnen noch nicht nachgewiesen werden, die Ermittlungen dauern an.

veröffentlicht am 19.11.2015 um 19:48 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt