weather-image

Übungsleiter, Trainer und auch Lehrer müssen die VfL-Halle besser in Ordnung halten

Hallenordnung soll Verantwortung steigern

Turnen (de). Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten, aber in ihrer Addition schlagen sie doch zu Buche und nehmen inzwischenüberhand. Es geht um die Sporthalle des VfL Hessisch Oldendorf, für die nun eine Hallenordnung aufgestellt werden soll, die vor allem die Übungsleiter und Trainer, aber auch die Lehrer mehr in die Verantwortung nehmen wird.

veröffentlicht am 19.12.2008 um 00:00 Uhr

Der VfL Hessisch Oldendorf hofft, dass sich künftig mehr Leute u


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt