weather-image
×

Gymnasium: Sanierung erst 2012

Bad Pyrmont (jl). Den erhofften Aufschluss über die Ursachen der Probleme bei noch immer nicht begonnenen Sanierung des Humboldt-Gymnasiums erhielten die Politiker am Donnerstagabend im Verwaltungsausschuss zwar nicht. Aber sie erfuhren, dass wegen der Verzögerungen wohl erst in den Osterferien 2012 mit dem Baubeginn zu rechnen ist. Laut Bürgermeisterin Roeder würde ein Baustart in den Herbstferien der Schule Probleme bereiten. Deshalb habe sich die Schulleitung für die Osterferien ausgesprochen, denn, so Roeder: „Dann sind wieder 106 Abiturierten weg.“ Noch in diesem Monat solle jedoch überprüft werden, ob Brandschutzmaßnahmen vor Beginn der eigentlichen Sanierung durchgeführt werden müssen.

veröffentlicht am 06.05.2011 um 23:15 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt