weather-image
13°
Zum Klassenerhalt fehlt noch ein Sieg

GW Stadthagen in Harburg mächtig unter Druck

Tennis (nem). In der Regionalliga der Damen 30 muss GW Stadthagen am Sonnabend beim Harburger TB antreten.

veröffentlicht am 22.06.2007 um 00:00 Uhr

Svenja Edler will mit einem Sieg im Einzel zum GW-Gesamtsieg bei

Eigentlich hatte sich die Mannschaft den Verlauf der Sommersaison ganz anders vorgestellt, denn immerhin wurde man im Winter Norddeutscher Vizemeister. Doch nun steht Stadthagen mitten im Abstiegskampf. Da gegen den Rekordmeister TGA Henstedt/Ulzburg keine Chance auf einen Punktgewinn besteht, muss aus den Begegnungen gegen Harburg und Eimsbüttel auf jeden Fall mindestens ein Sieg herausspringen, da in der 6er-Mannschaft kein Unentschieden möglich ist.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare