weather-image
24°

GW III siegt kampflos

Tennis (nem). In der 2. Bezirksliga der Herren kam die Drittvertretung von GW Stadthagen zu einem kampflosen 6:0-Erfolg gegen den SV Steimbke.

veröffentlicht am 26.06.2008 um 00:00 Uhr

Die Mannschaftskameraden von Philip Krömer waren froh, zum ersten Mal mit ihrem langzeitverletzten und schmerzlich vermissten Mannschaftskapitän antreten zu können. Doch ausgerechnet zu diesem Spiel trat der SV Steimbke nicht an. Die so gewonnenen Punkte ändern allerdings auch nichts mehr daran, dass die Mannschaft in die 1. Bezirksklasse absteigen muss.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare