weather-image
Hauptschule bietet Tour zum Niedersächsischen Staatstheater Hannover an - noch Plätze frei!

"Guys and Dolls": Fahrt zum Musical-Abend

Rinteln (rd). Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest bietet die Hauptschule Rinteln am Dienstag, 16. Dezember, einen Musical-Abend im Staatstheater Hannover an: Es wird die Musical-Comedy "Guys and Dolls" aufgeführt.

veröffentlicht am 20.11.2008 um 00:00 Uhr

Humorvolle und liebenswerte Beschreibungen der Spieler und Kleinganoven des Broadway zu Beginn der zwanziger Jahre boten die Vorlage für Frank Loessers temporeiches Musical, dessen Erfolg seit seiner bejubelten Uraufführung 1950 in New York im englischsprachigen Raum ungebrochen ist. Im Oktober hatte das Stück seine Premiere im Niedersächsischen Staatstheater Hannover. Die Kosten für die Eintrittskarte inklusive Busfahrt betragen für Jugendliche 21 Euro, für Erwachsene 42 Euro. Abfahrt ist um 16 Uhr (alternativ um 15.40 Uhr in Silixen/Bauernstelle) am Busbahnhof Pferdemarkt, Rückkehr gegen 23.30 Uhr. Vor der Aufführung besteht die Möglichkeit zum Spaziergang in vorweihnachtlicher Atmosphäre in der Fußgängerzone oder auch zur Einkehr in ein Restaurant. Das Angebot richtete sich nicht nur an Schüler und deren Eltern: Es gibt noch freie Plätze! Weitere Informationen und Anmeldungen: Manfred Stoller, (05751) 42942 oder (05751) 957286.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt