weather-image

Vorstand vom TTC Hohenstein wurde einstimmig wiedergewählt

Gute sportliche Leistungen

Hohenstein. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TTC Hohenstein bedankte sich der Vorsitzende Manfred Knoche bei allen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und bei den aktiven Spielern für viele sportliche Erfolge im Tischtennisbereich. Damenwartin Alexandra Elsner berichtete über die Erfolge der drei Damenmannschaften. Außerdem bedankte sich Alexandra Elsner im Namen der Damen für eine Trikotspende beim Küchenstudio Holtmann und beim Nagelstudio Nicole Milde. Auch der Sportwart Eike Christian Claus konnte über eine erfolgreiche Saison für die Herrenteams berichten. Er bedankte sich bei Bernd Eickmeyer, vom Gasthaus Eickmeyer in Zersen, für die Unterstützung bei der Anschaffung von Trainingsanzügen für die Herrenmannschaften. Jugendwartin Janine Henschke bedankte sich bei allen Fahrern und Helfern, besonders bei Holger Beißner.

veröffentlicht am 05.05.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 16:21 Uhr

Auf dem Foto stehen von links: Manfred Knoche, Rüdiger Beißner, Silvia Kuijper, Kirsten Claus, Alexandra Elsner und Eike Christi

Nach der Entlastung der Kassenwartin Kirsten Claus wurde der Vorstand komplett wiedergewählt. Manfred Knoche bleibt 1.Vorsitzender, er wird unterstützt von Rüdiger Beißner als 2.Vorsitzenden, Alexandra Elsner wurde als Schriftführerin und Damenwartin bestätigt und auch Eike Christian Claus als Sportwart und Janine Henschke als Jugendwartin wurden wiedergewählt. Kassenführerin bleibt Kirsten Claus.

Manfred Knoche ehrte Nicole Milde und Alexandra Elsner für 25-jährige Mitgliedschaft und ernannte Silvia Kuijper als Sportlerin des Jahres. Sie hat zum Erfolg der 1. Damenmannschaft beigetragen und ist bereits seit 35 Jahren Mitglied im TTC Hohenstein. Außerdem dankte der 1. Vorsitzende Janine Henschke und Malte Halbauer für ihren Einsatz für den Verein.

Als Termin sollten sich alle Tischtennisinteressierten den 13.-15. Mai merken. An diesem Wochenende wird der TTC Hohenstein/Zersen die Tischtennis-Stadtmeisterschaft in der Sporthalle in Rumbeck ausrichten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt